Sonntag, 22. Juni 2008

shopping.markttag.de

Damit Ihre Auktion auch gefunden werden kann wurde ein Suchprogramm eingerichtet, so daß jetzt in der Datenbank nach Auktionen mit entsprechenden Suchbegriffen gesucht werden kann. Da diese neue Möglichkeit noch nicht so bekannt ist und die Datenbank ja sonst etwas leer darsteht, habe ich den Artikelbestand des Shops kurzerhand in die Datenbank geladen. Aber keine Angst, Ihre Auktionen erscheinen immer zuerst.
shopping.markttag.de

Donnerstag, 5. Juni 2008

shopping.markttag.de

shopping.markttag.de erhielt das aktuelle Design, aber auch noch mehr: Ein neues Feature! Der Grundgedanke war, daß bei der Vielzahl von Auktionen auf eBay gerad die Auktionen von Kleinanbietern in der Masse untergehen. Jeder kennt das - kaum einer besucht die Seite mit dem Artikel und zum Schluss bietet nur einer den einen Euro für einen Artikel, von dem man erhoffte er bringt 50 Euro oder wenigstens 20 Euro. Um die Zahl der Besucher auf der eBay-Artikelseite und damit auch die Zahl der Gebote erhöhen zu können habe ich eine neue Art von Anzeigenmarkt programmiert. Man braucht nur die eBay-Artikelnummer seiner Auktion, ein paar Keywords und die Rubrik eintragen und schon gibts einen Link zu dieser Artikelseite. Und dies kostenlos, weil es sich um einen eBay-Partnerlink handelt.
shopping.markttag.de